26.05.2018, von Enrique Hernández Gómez

Schaffst Du es in 60 Minuten zu entkommen?

Jugendgruppe im Escape Room Hannover

https://www.iconsdb.com/black-icons/exit-icon.html

Leider ist Dr. Kleiner von Amnesie betroffen. Dies ist umso bedauerlicher, als das er hierfür ein Heilmittel gefunden hatte. Das Serum hat er in seinem Labor versteckt. Ihn zu helfen das Serum zu finden und damit die Menschheit vor der Pandemia Amnesia zu bewahren ist die Aufgabe, der sich die Jugendgruppe stellte. 

Es galt Informationen aus einem Computer zu erlangen und diverse Aufgaben zu lösen, die aufeinander aufbauen. Am Ende zeigte sich, dass die Jugendgruppe in der Lage war die Aufgabe innerhalb der vorgegebenen 60 Minuten Zeit clever und kreativ zu lösen. 

Daneben wurde der Zusammenhalt und das gegenseitige Vertrauen gestärkt und das arbeiten im Team geübt. Ein Erfolg für die Jugendlichen in Ronnenberg.


  • https://www.iconsdb.com/black-icons/exit-icon.html

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: