Öffentlichkeitsarbeit bei Rendezvous im Stadtpark

Wie auch in den letzten Jahren ist der THW Ortsverband Ronnenberg wieder bei Rendezvous im Stadtpark mit dabei. Zu sehen gab es dieses mal den Gerätewagen 1 (GKW1) der 1. Bergungsgruppe und es gab verschiedene Aktion wie z.B. einen ferngesteuerten THW Gabelstapler mit dem ein Parkour gemeistert werden musste oder auch das Spiel "Heißer Draht".

Auch in den kommenden Wochen (14.07. und 21.07.2016) wird das THW wieder bei Rendezvous im Stadtpark dabei sein. Am 28.07.2016 wird wie jedes Jahr zum letzten Tag der Veranstaltung die Fachgruppe Ortung des Ortsverbandes Ronnenberg wieder die Rettungshundearbeit vorstellen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: