Rendezvous mit dem THW im Stadtpark Hannover

Am Donnerstag präsentierte sich des THW beim "Rendezvous im Stadtpark" mit Aktionen für Kinder.

Hannover. Am Donnerstag präsentierten sich zahlreiche Helfer des Ortsverbandes beim "Rendezvous im Stadtpark". Traditionsgemäß bauten wir unseren Gerüstturm auf, mit dem wir die kleinen Besucher des Festes in die Höhe beförderten.

Noch bevor die beiden Türme des Gerüstes, sowie der Dreibock mit angehängtem Rollgliss, fertiggestellt waren bildete sich eine Schlange von Kindern, die sich den Spass nicht entgehen lassen wollten.

Bis zum Einbruch der Dunkelheit kam bei den angereisten Helfern keine Langeweile auf, denn am Stand des THW blickten wir den ganzen Abend in erwartungsvolle Kinderaugen.

Martin Beßling
THW Ortsverband Ronnenberg


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: