Wechsel im Amt des Ausbildungsbeauftragten

Personalwechsel in der Ausbilderstruktur

Jupp Weinert, Norbert Janczak und Holger Witzel (von links) mit dem PKW des Ortsverbandes

Ronnenberg. Nach dem der Personalwechsel bereits Ende vergangenen Jahres durchgeführt wurde, konnte kürzlich auch die offizielle Verabschiedung des alten und Einführung des neuen Ausbildungsbeauftragten für den THW Ortsverband Ronnenberg erfolgen.

Nach vielen Jahren in der Funktion des Ausbildungsbeauftragten wurde Jupp Weinert vom Ortsbeauftragten Franz Ligowski für seine Tätigkeit gedankt und in den THW-Ruhestand verabschiedet. Er bleibt dem THW Ortsverband Ronnenberg jedoch auch zukünftig als Althelfer erhalten. Als Nachfolger wurde Holger Witzel, der zuvor Leiter der Grundausbildungsgruppe war, zum Ausbildungsbeauftragten bestellt.

Bernhard Rodeck
THW Ortsverband Ronnenberg


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: