Veranstaltungsarchiv

Um 08.00 Uhr ging es am Samstag, 15.07.2006 für die Feuerwehrkameradinnen und -kameraden aus Wennigsen und die THW-Helferinnen und -Helfer mit der am Donnerstag abend begonnenen Ausbildungsmaßnahme weiter.
mehr
Am 13.07.2006 veranstaltete der THW Ortsverband Ronnenberg eine Informationsveranstaltung für die Truppmann-Anwärter der Feuerwehr Wennigsen, um den angehenden Feuerwehrfrauen und -männern ein Grundverständnis für die Ausrüstung…
mehr
Wieder ein Junggeselle weniger: Patrick Lutze und seine Melanie geben sich das Ja-Wort.
mehr
Am Sonntag, 18.06.2006 veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Seelze einen Tag der offenen Tür. Die Fachgruppe Räumen des Ortsverbandes Ronnenberg war eingeladen worden, sich im Rahmen dieser Veranstaltung zu präsentieren.
mehr
THW Ronnenberg geht beim Empelder Mai(len)bummel auf Tuchfühlung.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: