Meldungsarchiv

Ronnenberg/Wennigsen. Auch in diesem Jahr war die Fachgruppe Räumen des Ortsverbandes Ronnenberg wieder im Ostereinsatz.

Die Ronnenberger Helfer unterstützten in Wennigsen die dortige Jugendfeuerwehr bei den Vorbereitungen für ihr…

mehr

Ronnenberg/Wennigsen. Auch in diesem Jahr war die Fachgruppe Räumen des Technischen Hilfswerks aus Ronnenberg wieder auf dem Ronnenberger Schützenplatz im Einsatz. Am Ostersamstag unterstützten die Helfer beim Aufschichten des…

mehr

Hannover / Ronnenberg. Wie jeden Abend, so war auch am Montag Abend gegen 19 Uhr unsere Hundeführerin Monika mit ihren beiden Hunden noch auf einem abendlichen Spaziergang im heimatlichen Wald. Nico, der acht Monate alte Harzer Fu…

mehr

Ronnenberg/Wennigsen. Auch in diesem Jahr war die Fachgruppe Räumen aus Ronnenberg wieder auf dem Ronnenberger Schützenplatz, um beim Aufschichten des Osterfeuers zu helfen. Mit dem Radlader wurde das angelieferte Brennmaterial…

mehr
Personalwechsel in der Ausbilderstruktur
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: