Großübung des THW Ronnenberg in Barme

Großübung des THW Ronnenberg - Der Technische Zug in Barme, Zusammenspiel der Gruppen auf dem Prüfstand

Ronnenberg / Barme (Region Hannover / Kreis Nienburg). Die Ronnenberger THW-Helfer im Härtetest: 2 Kameraden aus dem Kreis der Ronnenberger haben die Übung "Schlüsselerlebnis 2007" geplant - alle anden müssen jetzt beweisen, ob Sie den Anforderungen gewachsen sind.

Die Übung beginnt wie jeder Großeinsatz, eine Kolonnenfahrt über 100 km fordert insbesondere die Kraftfahrer und Führungskräfte, geübt wird hierbei insbesondere die Abstimmung der Fahrgeschwindigkeiten der einzelnen Fahrzeuge.

Nach dem Eintreffen am Übungsort gibt es erst einmal Abendessen für die 35 teilnehmendenden Helfer.

Fortsetzung folgt...

Holger Westphal