Lauter, bunter, digitaler – „Das THW-Jahr 2023“

Multimediale Inhalte und viel Interaktivität: „Das THW-Jahr 2023“ ist da, der komplett neue digitale Nachfolger des gedruckten Jahresberichts.
Lauter, bunter, digitaler – „Das THW-Jahr 2023“

Lauter, bunter, digitaler – „Das THW-Jahr 2023“

Videos von Einsätzen und Übungen, Audiomitschnitte von Interviews und Erzählungen von großem Engagement – all das macht der neue Jahresbericht des THW noch emotionaler, noch anschaulicher und dazu auch noch nachhaltiger.

 

Scrollt in eurem eigenen Tempo und springt zwischen den Themen, die euch ganz persönlich interessieren! 👉 https://story.thw.de/jahr2023

 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: