26.11.2016, von Winfried Hüls

Personensuche auf Gewässern

Am 26.11.2016 um 9 Uhr traf sich unsere Fachgruppe Ortung mit der Fachgruppe Wassergefahren aus dem THW Ortsverband Rinteln für eine gemeinsame Suche nach einer Person am Mittellandkanal bei Sehnde. Mit dem Mehrzweckboot aus Rinteln konnten die Ronnenberg Rettungshunde auch auf dem Wasser suchen. Es waren bei der Personensuche 11 Helfer aus dem Ortsverband Ronnenberg und 7 Helfer aus dem Ortsverband Rinteln dabei. Um 15Uhr war die Übung beendet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: