Personensuche in Mardorf

Mardorf (Region Hannover) Nachdem im Laufe des Mittwoch vormittags der PKW eines im Raum Höxter vermissten Mannes auf einem Parkplatz bei Mardorf aufgefunden wurde, wurden um 12.30 die Rettungshunde von Technischem Hilfswerk, Rotem Kreuz und Johanniter-Unfall-Hilfe der Region Hannover von der Polizei zur Unterstützung bei der Suche nach dem Fahrer angefordert.

Kurz darauf trafen die ersten Ortungs-Spezialisten des THW Ronnenberg in der Unterkunft ein und rückten kurz darauf in Richtung Neustadt aus.

Nachdem alle beteiligten Rettungshunde-Teams und die Polizei am Sammelplatz eingetroffen waren, informierte der Einsatzleiter der Polizei über die genaue Lage und die Suchgebiete wurden eingeteilt. Noch während die Rettungshunde-Teams auf dem Weg in ihre Suchgebiete waren wurde der Vermisste wohlbehalten in der Nähe aufgefunden und der Einsatz abgebrochen.