21.02.2021

Willkommen im Einsatz

Grundausbildung beendet. Prüfung bestanden.

Sandra, Christian und Patrick: neue Einsatzkräfte in Ronnenberg

Auch wenn die Corona-Pandemie den Dienstbetrieb stark einschränkt haben Sandra, Christian und Patrick die Möglichkeit genutzt und am 20.02.2021 ihre Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen. Alle drei konnten sowohl in der theoretischen, als auch praktischen Prüfung ihr Wissen und Können unter Beweis stellen. Sie werden nun in den Technischen Zug wechseln um dort in den Fachgruppen Ortung, Notversorgung und Notinstandsetzung bzw. Schwere Bergung weiter ausgebildet zu werden.


  • Sandra, Christian und Patrick: neue Einsatzkräfte in Ronnenberg

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: