Einsatzarchiv

Dujiangyan,

Ronnenberg / Hannover / Dujiangyan (China).  Mit zwölf Stunden Verspätungen landeten der Ronnenberger THW-Helfer Markus Lampe zusammen mit seinem Hannoverschen Kameraden Tönjes Nehls am 19.07.2008 am Flughafen in Hannover.

Beide…

mehr
Dujiangyan,

Ronnenberg/ Dujiangyan (China). Nach fast vier Wochen steht der Auslandseinsatz des Ronnenberger THW-Helfers Markus Lampe kurz vor dem Abschluss. Zusammen mit dem Kameraden Tönjes Nehls vom Ortsverband Hannover leisten die zwei…

mehr

Bad Münder (Landkreis Hameln-Pyrmont). Nachdem es in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch am Ortsrand von Bad Münder zu einen Verkehrsunfall zwischen zwei PKW gekommen war, verließ unmittelbar nach der Kollision einer der beiden…

mehr

Springe (Region Hannover). Während sich die meisten Menschen auf die Feiern zum „Tanz in den Mai“ vorbereiten, wurde am späten Nachmittag im Springer Kreiskrankenhaus das Verschwinden einer Patientin bemerkt.

Sofort wurden…

mehr

Pattensen OT Schulenburg (Region Hannover). Als am Sonntagmorgen kurz vor acht Uhr die Alarmierung für die Stützpunktfeuerwehr Schulenburg ausgelöst wurde, ahnte keiner der ausrückenden Kräfte, dass der gemeldete brennende…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: