Jahresübersicht

Ein erfolgreiches Prüfungswochenende für die Fachgruppe Ortung!
mehr
Am 3. Oktober laden wir vom Ortsverband Ronnenberg zwischen 12 und 18 Uhr zum Tag der offenen Tür ein. An diesem Tag stellen wir unsere Fahrzeuge sowie Ausstattung der Öffentlichkeit vor. Es werden auch Vorführungen des…
mehr
Heute brechen drei THW-Einsatzkräfte eines Technischen Unterstützungsteams (Technical Assistance and Support Team – TAST) in das ukrainische Solotvyno zur EU-Mission „Salzmine“ auf. Hierbei auch Maurkus Lampe aus dem Ortsverband…
mehr

Um auch im Einsatz Fit zu sein haben 12 Helfer unseres Ortsverbandes beim Sportverein Gehrden das deutsche Sportabzeichen abgenommen bekommen. Hier für mussten Disziplinen aus den vier Kategorien Ausdauer, Schnelligkeit, Kraft und…
mehr

Nach langem betteln und Flehen unserer Jugendlichen ließen wir uns erweichen mal wieder eine Such und Rettungsübung bei „Nullsicht“ durchzuführen.
Eigentlich eher eine typische Aufgabe aus dem Bereich der Feuerwehr aber bei den…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: