Einsatzarchiv

Seelze OT Velber (Region Hannover) Am frühen Donnerstagabend ereignete sich ein ausgedehnter Brand einer Strohmiete auf einem freien Feld ca. 500 Meter von der Ortschaft Velber entfernt. Die Freiwillige Feuerwehr Seelze war sofort…

mehr

Coppenbrügge (Landkreis Hameln-Pyrmont) Am Freitagabend gegen 18:45 Uhr wurden die Rettungshundeführer der Fachgruppe Ortung des Technischen Hilfswerks aus Ronnenberg von der FEL alarmiert. Dort lag eine Anforderung der Leitstelle…

mehr

Osterode / Harz (Landkreis OHZ) Bereits seit der Nacht zum 12. September wurde in einer Senioreneinrichtung in Osterode eine 79 jährige Bewohnerin vermisst. Nachdem die Anlage durch Betreuer und die Polizei abgesucht worden war,…

mehr

Ronnenberg (Region Hannover). Auf dem Recyclinghof der Region Hannover nahmen am Freitagmittag Mitarbeiter des Betriebs einen stark stechenden Geruch wahr. Als Quelle konnte bald ein Altglascontainer lokalisiert werden. Da von…

mehr

Burgdorf (Region Hannover). In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden die Hundeführer und Helfer der Fachgruppe Ortung ein weitere Mal von den Funkmeldeempfängern aus der Abendruhe geholt.

Auf Anforderung der Polizei Burgdorf…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: