Einsatzarchiv

Hannover. Am frühen Sonntag Morgen war für die Mitglieder der Fachgruppe Ortung des Ortsverbandes Ronnenberg die Nacht schon wieder vorbei. Der piepende DME beendete die Nachtruhe und rief die die Rettungshundestaffel zu einem…

mehr

Rethen, Laatzen (Region Hannover). Nachdem die junge gehbehinderte Frau bereits seit dem Vormittag die Wohnung ungeplant verlassen hatte und auch bis zum Abend nicht mehr auftauchte, veranlasste die Polizei kurz vor Mitternacht…

mehr

Nach dem gestrigen Füllen einer neu gebauten Zisterne für eine Papierlagerhalle stellte die Baufirma am frühen Samstag morgen fest, daß die Zisterne eine Undichtigkeit aufweist. Um durch austretendes Wasser weiteren Schaden am…

mehr

Einsatz der Rettungshundestaffel zur Suche nach einer vom Zug angefahrenen Person im Bereich des Bahnhofs Seelze. Die Kräfte wurden auf der Anfahrt um 07.33 Uhr von der RLS auf Weisung der Bundespolizei abbestellt. Näheres zu den…

mehr

Springe-Altenhagen (Region Hannover).  Am frühen Mittwochmorgen erreichte die Fachgruppe Ortung eine Anforderung der Polizei Springe.  Aus dem Altenheim in Springe-Altenhagen war ein Bewohner verschwunden. Da nicht auszuschließen…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: