Einsatzarchiv

Springe-Völksen (Region Hannover). Im ehemaligen Bahnhofsgebäude des Springer Ortsteils Völksen brach am Samstagvormittag ein Feuer aus, das sich schnell auf das gesamte Objekt ausdehnte. Für über 100 eingesetzten Feuerwehrkräfte…

mehr

Lehrte (Region Hannover). Im Laufe des 13.3.2008 wurde bei der Polizei in Lehrte ein LKW-Fahrer als vermißt gemeldet, nachdem dieser nicht zur geplanten Zeit an seiner Ladestelle erschienen war. Der LKW wurde auf dem Gelände des…

mehr

Hannover. Nachdem der erste Einsatz des Jahres 2008 noch keine 24 Stunden zurückliegt, erhielt die Fachgruppe Ortung des THW Ronnenberg einen weiteren Einsatzauftrag. Am frühen Morgen des 26.01.2008 stürzte in der Innenstadt von…

mehr

Auhagen (LK Schaumburg). "Alarm Rettungshunde THW Ronnenberg" stand auf dem Display des Funkmelders als dieser die Ortungsspezialisten um 3:15 Uhr aus dem Schlaf riß - die Polizei bat um Mithilfe bei einer Personensuche.

In einem…

mehr
THW Einsatzkräfte in der Region Hannover führen umfangreiche Maßnahmen zur Löschwasserrückhaltung, Stromversorgung, Beleuchtung und Bergung von Tiefkühlprodukten durch
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: