Jahresübersicht

Im Zuge des von den Atemschutzgeräteträgern regelmäßig zu erbringenden Leistungsnachweises wurde der Ausflug zum Übungsgelände Bad Nenndorf auch gleich für eine standortverlagerte Ausbildung und Kraftfahrerausbildung genutzt.
Nach einem Scheunenbrand in Isernhagen NB kommen zwei Fachgruppen Räumen des THW zum Einsatz.
THW Rettungshunde suchen nach 24 jährigem Mann, der sich aus Liebeskummer das Leben nehmen will.
Am Sonntag, 18.06.2006 veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Seelze einen Tag der offenen Tür. Die Fachgruppe Räumen des Ortsverbandes Ronnenberg war eingeladen worden, sich im Rahmen dieser Veranstaltung zu präsentieren.
Fußballweltmeisterschaft 2006 - THW Ronnenberg unterstützt Zeltlager bei der Veranstaltung 'WM-Party und Camp' des ASB Barsinghausen.