Einsatzarchiv

Ronnenberg. Seit nunmehr acht Wochen ist das THW in Haiti im Einsatz und hat seitdem über sechzehn Millionen Liter Trinkwasser für die durch das Erdbeben notleidende Bevölkerung produziert. Unterdessen intensiviert das THW die…

mehr

Hildesheim / Ronnenberg. Am Mittwochabend gegen 19:50 Uhr wurden die Rettungshundeführer der Fachgruppe Ortung des Technischen Hilfswerks aus Ronnenberg von der FEL alarmiert. Es lag eine Anforderung der Polizei Hildesheim zur…

mehr

Hannover (Region Hannover) Bei Temperaturen um -8°C kam es am Sonntagnachmittag zu einer Personensuche im hannoverschen Stadtteil Ricklingen. An den dortigen Teichen wurden diverse Kleidungsstücke gefunden, die augenscheinlich…

mehr

Pattensen (Region Hannover) Der Winter hatte die Region auch am zweiten Wochenende des neuen Jahres fest im Griff. Das Sturmtief Daisy sorgte vor allem im Süden der Region für weitere ergiebige Schneefälle und verursachte durch…

mehr

Bennigsen, Springe (Region Hannover) Aus dem Springer Ortsteil Bennigsen gingen kurz nach Mitternacht mehrere Notrufe ein. Unabhängig von einander wollen mehrere Bürger eindeutig Hilferufe aus dem Bereich um das Bennigser Freibad…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: