Einsatzarchiv

Am 22.07.2009 wurde die Fachgruppe Ortung des THW Ronnenberg zu einer Vermisstensuche alarmiert. Zusammen mit den Rettungshundestaffeln des DRK, der JUH und des THW Sulingen machten sich die Helfer auf den Weg nach Münchehagen (LK…

mehr

Darkenburg (Landkreis Nienburg) Keine Langeweile für das THW Ronnenberg. Nach einem Einsatz für die Rettungshunde und der Flüchtlingshilfe, wurde der OV Ronnenberg innerhalb der letzten 12 Tage jetzt bereits zum dritten Mal…

mehr

Ronnenberg/Langenhagen. Mit einer Stunde Verspätung landete am Dienstag eine Maschine mit 149 irakischen Kriegsflüchtlingen aus Jordanien auf dem Flughafen Hannover-Langenhagen. Die Flüchtlinge waren zuvor in Jordanien in Lagern…

mehr

Mardorf (Region Hannover) Nachdem im Laufe des Mittwoch vormittags der PKW eines im Raum Höxter vermissten Mannes auf einem Parkplatz bei Mardorf aufgefunden wurde, wurden um 12.30 die Rettungshunde von Technischem Hilfswerk,…

mehr

Hachmühlen / Bad Münder (Landkreis Hameln-Pyrmont). Gegen 11.10 Uhr löste die Leitstelle in Hameln den Alarm für die Feuerwehr Hachmühlen aus. Bei Gartenarbeiten eines Rentners war ein hölzerner Geräteschuppen in Brand geraten.…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: