Veranstaltungsarchiv

Ronnenberger Rettungshunde auch bei der routinemäßigen Prüfung erfolgreich
mehr
Im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntages und der THW-Playmobil-Aktion von Kaufhof präsentierte das THW am Samstag und Sonntag, 11. und 12. November, seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und seine Jugend- und Nachwuchsarbeit.
mehr
Die Bundestagsabgeordnete Dr. Maria Flachsbarth hatte für den 06. November Vertreter des Ortsverbandes Ronnenberg zu einem Berlin-Besuch eingeladen.
mehr
Beim ersten verkaufsoffenen Sonntag in Empelde unterstützt das THW nicht nur bei der Stromversorgung sondern informiert auch über die Einheiten und begeistert die jungen Besucher durch Mit-Mach-Aktionen.
mehr
Der THW OV Ronnenberg stellt den Führungskräften der niedersächsischen Feuerwehren die Aufgaben und Möglichkeiten der Spezialeinheit Bergung ABC vor.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: